doof und ahh rg

es gab in der schule einen apfel mit einem cranbary smoothy lecker lecker dann einen hanfriegel incl. kürbiskernsemmel -.- da wusste ich ja noch nicht das es schlimmer kommen würde am mittag da dann also 2 dickmänner und eine großes stück nussstreußel und am abend noch einen dickmann weil es so schön eklig ist - im grunde blöd gelaufen aber ich bin dennoch gespannt was morgen da in rot auf mich zugeleuchtet kommt we will see heute 62,9 - also eine 2 vor dem komma kann ich knicken mhh der größte misst ist, das es morgen zum chinesen geht ole ole und das ess ich sooo gern das ich mich bei diesen fettigen nudeln immer ganz wunderbar selbestvergesse lilü vllt schaff ichs ja bis dahin mit 1 apfel und viel trinken, das wäre wenigstens was. piup kaffe heute plus 1 macht 2 - immer noch ok

12.2.08 23:30, kommentieren

mampfi_1

schule:

1 apfel / wasser

zu hause:

5 mandeln // 1/4 eisbergsaltat // gurke (8 scheiben) mit salz // 1/2 apfel // 1 ei

bis jetzt auch nur 1 kaffee das ziemlich gut - für mich

abends:

4 cocktailtomaten // 1 1/2 ei // avocado // Stück Orange // Honigmilch

 

11.2.08 17:42, kommentieren

2_0

seit ich hier schön säuberlich aufschreibe - aufgeschrieben habe was ich so alles den lieben langen tag in mich reinstopfe wird das immer mehr

das ist eigentlich der umgekerhte effekt den ich damit erzielen wollte  

aber ich bin auch nciht müde immer wieder neu zu starten ^^ mal sehen jetzt hab ich ja auch weider einen mehr oder weniger geregelten tagesablauf, vllt hilft das ja *arg

ich war seit zwei tagen schon ncht mehr auf der wage weil ich angst hab dann nur noch mehr zu essen, weils ja eh schon wurscht wäre  na klar!!!

 also vielleicht brauch ich auch ein anderes konzept, das eher in die richtung geht das ich mir zeiträume anstatt wunschgewichte zum ziel setzte ka

...need support  

ja cep red dich nur raus das wird dir auch nciht helfen beim abnhemen, höchstens aufhalten aber mach mal, wirst schon sehn was du davon hast.

11.2.08 17:08, kommentieren

tag 3

morgens
.
1 apfel
1 scheibe vollkornbrot mit pilzpaste
.
1 kaffe
1 schorle

mittags
.
tee mit milch
10 mandeln

8.2.08 16:27, kommentieren

wer a sagt muss auch b sagen -.-

also da ich ja gestern anscheinend unter amnesie gelitten hab oder nur wieder meine verdrängungskünste unter beweis stelen wollte - wer weiß das schon, hüpf ich jetzt mal gleich ins studio -.- *pseudo motiviert rumhüpf*
.
und je nach dem vlt dann doch noch auf die wage
.
mal schauen - hoffentlich wird das nicht wieder so ein futter tag - wo ich doch nach dem sport eh immer ungereinbildungen hab *narf
.
cl

8.2.08 09:56, kommentieren

tag 2

Morgens
.
300g Naturjoghurt mit Kokosraspeln und Erdbeeren
.
2 Wasser
.
Mittags
.
zu viiiiiiiel *arg (ferien sind scheiße echt mal *narf)
von Bandnudeln mit roter soße
aber lecker wars ja lider schon
.
zwischendurch noch ein Milchreis - na klar
.
ich glaub ich wieg mich morgen nicht -.-

1 Kommentar 7.2.08 11:53, kommentieren

tag 1

(Mittwoch 6.2.)
.
Morgens
.
- 1/2 Mango
- 1/2 Orange
.
- 2 Tee
.
Mittags
.
- Lasagne (Kürbis)
- Mouse au chocolat
.
- 1 Wasser
- 1 Kaffee
.
Abends
.
1 Stück Tofu
.
---
.
FAZIT: ic würde sagen das spricht mal wieder für meine überzeugungskraft, meine nicht existente - sehr gut, das kann ja lustig werden.
da stirbt sicher keiner dran wenn ichs noch einen tag und noch einen und am ende 3 jahre vor mir herschiebe - aber für wen mach ihc das denn für mich oder die anderen ahhhhh
.
reiß dich mal zam kind
ist ja widerlich

6.2.08 12:09, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung