Über

ganz schlicht, ganz schnell, ganz einfach? . bevor ich es mir anders überlege oder die 374 Ausrede kreiere also fix ein Blog erstellt. (nur der sozialen Kontrolle halber) . RICHTIG wieder so ein nervender Diätscheiß aber was raus muss muss raus und was drüber hängt erst recht. . ich werd mich sicher nicht auf 45 kg oder was runter hungern, leider esse ich dafür viel zu gern *yummy* aber ein bisschen was könnte schon runter. . Vor allem will ich net die fette Trulla beim abi-ball sein PUNKT . genau - hoffe mal mein Schweinehund hat das jetzt auch gehört als man darf gespannt sein ich bin's in jedem Fall .

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung


Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung