los geht's

also ab jetzt und gleich sofort
.
in wie weit ich mich hier grafisch reinhänge weiß ich noch nicht, vielleicht höchstens, wenn ich mich ablenken will und sonst nichts großartiges zu erledigen ist.
.
das ist ja immer ein schönes zeitfresserchen so was -.- oder nur bei mir, ka
.
---
.
also vorgenommen hab ich mir das so in richtung gesund und sportlich durchzuziehen, wobei ich mal sehen werde in wie weit sich das realisieren lässt.
.
der scheiß ist ja, um so gesünder man lebt um so ärmer wird man -.-
ganz toll
.
na gut
.
ansonsten überleg ich noch ob ich versuchen soll in der fastenzeit keinen kaffee zu trinken, was für mich allerdings schon ein sehr krasser schritt wäre
.
denn ich LIIIIIIIBE kaffee, das ist quasi mein zweiter vorname
vllt sollte ich erstmal anfangen den konsum ein wenig zu reduzieren
.
was noch? also vielleicht nach 8 nichts mehr essen, ich weiß eigentlich ist nach 6 schon zu spät aber wenn ich mir jetzt gleich so hohe ziele setze dann wird das nichts, und außerdem soll es ja auch realisierbar sein.
.
.
.
edit: ok ich komm hier nicht mal mit den texten zu rande - sehr gut -.-

5.2.08 13:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung