soo ich hab mich jetzt schon mal mit kaugummis eingedeckt, damit ich was zum drauf rumkauen hab wenn der kleine, große und der heiß unger kommen.
.
wäre doch mal was so kaudummi a la pasta geschmack *grübel
.
jetzt wo ich so überlege ist das schon eine eklige sache mit den kaugummis immer und immer auf dem selben zeug rum kauen und ich will mir gar nicht vorstellen was dann da alles dran klebt am ende -.-
.
ansonsten fühlt sich mein magen noch immer sehr säuerlich an, nun gut, schlafen wir ne runde drüber dann is es weg hoff ich

6.2.08 00:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung