tag 1

(Mittwoch 6.2.)
.
Morgens
.
- 1/2 Mango
- 1/2 Orange
.
- 2 Tee
.
Mittags
.
- Lasagne (Kürbis)
- Mouse au chocolat
.
- 1 Wasser
- 1 Kaffee
.
Abends
.
1 Stück Tofu
.
---
.
FAZIT: ic würde sagen das spricht mal wieder für meine überzeugungskraft, meine nicht existente - sehr gut, das kann ja lustig werden.
da stirbt sicher keiner dran wenn ichs noch einen tag und noch einen und am ende 3 jahre vor mir herschiebe - aber für wen mach ihc das denn für mich oder die anderen ahhhhh
.
reiß dich mal zam kind
ist ja widerlich

6.2.08 12:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung