2_0

seit ich hier schön säuberlich aufschreibe - aufgeschrieben habe was ich so alles den lieben langen tag in mich reinstopfe wird das immer mehr

das ist eigentlich der umgekerhte effekt den ich damit erzielen wollte  

aber ich bin auch nciht müde immer wieder neu zu starten ^^ mal sehen jetzt hab ich ja auch weider einen mehr oder weniger geregelten tagesablauf, vllt hilft das ja *arg

ich war seit zwei tagen schon ncht mehr auf der wage weil ich angst hab dann nur noch mehr zu essen, weils ja eh schon wurscht wäre  na klar!!!

 also vielleicht brauch ich auch ein anderes konzept, das eher in die richtung geht das ich mir zeiträume anstatt wunschgewichte zum ziel setzte ka

...need support  

ja cep red dich nur raus das wird dir auch nciht helfen beim abnhemen, höchstens aufhalten aber mach mal, wirst schon sehn was du davon hast.

11.2.08 17:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung