feelings

aua

ahhh das hab ich davon -.-
zu viel kaffee mal wieder - totale übersäuerung, das schlägt nicht nur auf de magen, auch auf die stimmung
.
ich hasse es meinen körper so wahrzunehmen (oder überhaupt eigentlich)
.
das kommt als nächstes - ich will es nicht länger ertragen, das sich da so was ganz galant und mit einer selbstverständlichkeit, als wäre es anders gar nicht möglich, über meinen hosenbund rollt. NEIN
.
das kommt weg weg weg
.
ich darf nur nicht vergessen, dass das eben nicht alles von heut auf morgen geht manooo
.
wie behebt man denn da seine ungeduld?
das nervt mich ja schon selbst - weil ich weiß das es total bescheuert ist aber trotzdem alles auf einmal will... *narf

5.2.08 16:25, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung